Aktuelle Hinweise zum Coronavirus

Wichtiger Hinweis Ihrer VR Bank Rhein-Neckar eG

Unser eingerichteter Krisenstab befindet sich ständig im Austausch und befasst sich mit den aktuellen Maßnahmen. Ab dem 4. April 2022 orientieren wir uns an den bundesweiten Regelungen und sehen von einer Verpflichtung zum Tragen von Masken in unseren Filialen ab.

Das Wichtigste im Überblick

Zum Schutz unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen legen wir weiterhin einen großen Wert auf die bewährten Hygiene- und Abstandsmaßnahmen. Ebenfalls empfehlen wir Ihnen weiterhin in Innenräumen eine Maske zu tragen.

  • Die aktullen Öffnungszeiten unserer Filialen finden Sie hier.
  • Alle Bankgeschäfte sind uneingeschränkt möglich.
  • Termine mit Ihrem Berater können nach Vereinbarung stattfinden. Gerne auch als Video-Beratung. Jetzt online Termin vereinbaren.

Kontakt

Haben Sie Fragen? Unser Privatkundencenter hilft Ihnen gerne weiter. Wir sind für Sie auf diesen Kontaktwegen erreichbar:  telefonisch, per E-Mail, Chat oder WhatsApp.

Nutzen Sie auch unsere Online-Angebote.

OnlineBanking

OnlineBanking

Die ideale Lösung für alle Ihre Banking-Angelegenheiten.

mehr

VR Banking App

VR Banking App

Die neue VR Banking App löst die bisherige App VR Banking Classic ab.

mehr

Neu: VR SecureGo plus App

Umstellung TAN-App

Schnell, einfach, sicher: Die neue App VR SecureGo plus löst die bisherige TAN-App VR-SecureGo ab.

mehr

Telefon-Banking

Telefon-Banking

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte ganz bequem telefonisch, egal ob zu Hause oder unterwegs.

mehr

Mobiles Bezahlen

Mobiles Bezahlen

Mobil zu bezahlen heißt, bequem per Smartphone zu zahlen.

mehr

Service-Center

Service-Center

Von A wie "Adresse ändern" bis Z wie "Zinsbescheinigung": alle Services auf einen Blick

mehr