Wie sind wir für Sie erreichbar?

Öffnungszeiten, Beratung, Online-Banking usw.

Schon vor einigen Wochen wurden von der Bank geeignete Präventionsmaßnahmen eingeleitet, um für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und natürlich auch für unsere Kunden – bestmöglichen Schutz vor einer Ansteckung zu gewährleisten. Zusätzlich werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig darüber informiert, wie eine mögliche Ansteckung bestmöglich vermieden werden kann.

Ab 18. Mai alle Filialen geöffnet

Die persönlichen Zeiten auf den Filialen werden stärker in Service- und Beratungszeiten aufgeteilt.  

mehr

Beratungstermine

Beratungstermin

Welche Beratungstermine stattfinden und was Sie beachten sollten!

mehr

Schließfächer

Jetzt online oder per Telefon Termin vereinbaren.

mehr

Serviceaufträge

Telefon

Gerne können Sie uns Ihre Aufträge mit einem Serviceauftrag schicken.

mehr

Telefon

Telefon

Telefonisch erreichen Sie uns unter 0621 1282-0. Gerne können Sie uns auch einen Rückrufwunsch einstellen.

mehr

Online-Banking

Online-Banking

Im Online-Banking haben Sie die Möglichkeit direkt eine Nachricht an Ihren Berater zu schicken.

mehr

Chat

Chat

Mit unserem Chat bekommen Sie schnell eine Antwort auf Ihre Frage.

mehr

E-Mail

Kontakt E-Mail

Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

mehr

Facebook

Facebook

Gerne können Sie uns auch eine Nachricht über Facebook schicken.

mehr

Instagram

Instagram

Bei Fragen können Sie uns auch gern eine Direktnachricht schicken.

mehr