Wieder für Sie geöffnet

Unsere neuen Service- und Beratungszeiten

Sie als Kunde stehen für uns im Mittelpunkt unseres Handelns.

Kundenbedürfnisse befinden sich in einem stetigen Wandel. Wir passen unsere Öffnungszeiten an die Kundenbedürfnisse an und sind weiterhin in unserer Region fest verwurzelt. Ab sofort haben wir unsere persönlichen Zeiten auf den Filialen in Service- und Beratungszeiten aufgeteilt. Damit erhöhen wir die Beratungsqualität vor Ort. Den Online- und Telefon-Service werden wir für Sie weiter ausbauen. Sie erreichen uns immer und überall.

Aus Öffnungszeit wird Service- und Beratungszeit

Servicezeit

Servicezeit

  • Während unserer persönlichen Servicezeit können Sie Ihre alltäglichen Bankgeschäfte wie gewohnt vor Ort in unseren Filialen erledigen.
  • Unser Selbstbedienungsbereich hat grundsätzlich rund um die Uhr für Sie geöffnet.
Beratungszeit

Beratungszeit

  • Beratungstermine finden weiterhin individuell nach Vereinbarung statt, natürlich auch über unsere Servicezeiten hinaus.
  • Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin direkt online.
Online und Telefon

Online- und Telefon-Service

  • Mit Ihrem persönlichen Online-Zugang haben Sie Ihre Finanzen immer und überall im Blick.
  • Nutzen Sie unsere Online-Services und teilen Sie uns Ihr Anliegen direkt online mit.
  • Unser Telefon-Service ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Filialübersicht mit neuen Servicezeiten zum Ausdrucken

Um Ihnen die Umstellung auf unsere neuen Service- und Beratungszeiten zu erleichtern, haben wir für Sie ein Übersichts-PDF erstellt. Über ein Dropdown Menü können Sie direkt im PDF die Servicezeiten von bis zu acht Filialen auswählen und ausdrucken.