Ihre Meinung

Für Sie optimieren wir unsere Leistungen laufend. Ihre Anregungen und Ihre Kritik sind bei uns willkommen.

Und damit Ihre Meinung auch richtig ankommt, haben wir sie zur Chefsache erklärt. Über die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten - persönlich, telefonisch oder schriftlich - gelangen alle Kundenwünsche und Beschwerden in den Bereich des Vorstandes und werden dort bearbeitet.

Natürlich nimmt man hier auch gerne einmal Lob an, wenn Ihnen etwas besonders gut gefallen hat. Wenn Sie zufrieden mit uns sind, sagen Sie es gerne weiter. Wenn Sie noch nicht zufrieden sind, dann sagen Sie es bitte uns.

Und so erreichen Sie uns

  • Per Telefon: Ihre Beschwerde wird persönlich aufgenommen Telefon 0621 1282 11111
  • Per E-Mail: Ein paar Minuten Ihrer Zeit, die sich auch für Sie lohnen. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und senden Sie es uns zu.
  • Persönlich bei Ihrem Bankmitarbeiter: Unsere Mitarbeiter nehmen Ihre Beschwerde gerne auf und helfen Ihnen schnell weiter.

Egal, welchen Weg Sie wählen. Wir sind bemüht, schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, um Ihre Anfrage zu beantworten.