Filiale FRANKLIN

Wir im Herzen FRANKLINs

Key Visual VR Bank Franklin Mannheim

Mit FRANKLIN hat Mannheim einen lebendigen und zukunftsfähigen Stadtteil geschaffen. Auch wir möchten ein Teil dieser Community werden, möchten neue Wege gehen und das Thema Filiale neu denken. Dabei sind uns Nachhaltigkeit, moderne Lösungen und die Nähe zu den Menschen besonders wichtig. Bis zur Eröffnung einer neuen Filiale auf FRANKLIN findet ihr uns in den Räumen der MVV Nachbarschaftsoase.

Specials für dich auf FRANKLIN*

FRANKLIN Konto

Welcome Bundle

FRANKLIN E-Mobilität

FRANKLIN Immobilienfinanzierung

*Specials nur für Bewohner auf FRANKLIN verfügbar.  

Gesichter vor Ort

Bushaltestelle Franklin Mitte, Mannheim

Franzi und Leon freuen sich im Herzen FRANKLINs für euch da zu sein. Mit unserer Präsenz vor Ort möchten die zwei euch im direkten Austausch zeigen, was es heißt, unkompliziert und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten. Lies hier mehr über unsere Gesichter vor Ort.

Jetzt Franzi und Leon kennenlernen

Wo findet ihr uns

Besucht uns in unserer Filiale FRANKLIN in den Räumen der MVV Nachbarschaftsoase in der George-Washington-Straße 184, 68309 Mannheim. Franzi und Leon sind für euch da.

Wo? Filiale FRANKLIN
George-Washington-Straße 184
68309 Mannheim
Wann? Dienstags von 10:30 bis 18:00 Uhr
Wer? Franziska Griebel und Leon Rinke wöchentlich im Wechsel
Was? Genossenschaftliche Beratung zu allen finanziellen Themen
Telefon: 0621 1282-18005
E-Mail: info@vrbank.de

An den restlichen Werktagen findet ihr Franziska Griebel in der Filiale Waldhof und Leon Rinke in der Filiale Käfertal. Beratungstermine finden individuell nach Vereinbarung statt. Gerne auch als Videoberatung.

Aktuelles

Eigentumswohnungen im Herzen FRANKLINs

MVV Abendstimmung, Stadtteil Franklin, Franklin Mannheim,

Kapitalanlage

Mach dich unabhängig von Wertschwankungen und investiere in Immobilien als Kapitalanlage.

Jetzt unverbindlich anfragen

Wir für FRANKLIN

Spendenübergabe Kindergarten, Kindertagesstätte, Franklinschule, Franklin Mannheim

Strahlende Kinderaugen auf FRANKLIN

Die Genossenschaftsbank führte im März und April eine Umfrage zum Thema "Was braucht FRANKLIN?" durch. Pro Teilnehmer spendet die VR Bank 5 Euro an die Kindergärten im neuen Wohngebiet. Eine stolze Summe von 1.250 Euro kam zusammen, die nun Filialleiterin Franziska Griebel an 5 Kindergärten und -tagesstätten übergeben hat.

Weitere Informationen

Mit Franklin hat Mannheim einen lebendigen und zukunftsfähigen Stadtteil geschaffen. Auch wir möchten die Community nachhaltig unterstützen und den Wachstum stärken. Schauen Sie sich die Impressionen unserer bisherigen Unterstützungen auf Franklin an.

Weitere Informationen

Aktionen

Vergangene Aktionen

Hier finden Sie Impressionen unserer bisherigen Aktionen auf Franklin.

Weitere Informationen