Login
Darstellung der Exclusive Card

ExclusiveCard Plus – unsere Premium-Kreditkarte

Entdecken Sie die Kreditkarte, die zu Ihrem Lebensstil passt.

Weltweit akzeptiert, ausgestattet mit umfangreichen Premium-Services und perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt:
Erholen Sie sich als Gast in der VIP-Lounge am Flughafen – mit dem Priority Pass. Lehnen Sie sich zurück, während unsere Experten die Organisation Ihrer nächsten Reise übernehmen. Nutzen Sie unseren Concierge-Service – weltweit, zu jeder Zeit, an 365 Tagen im Jahr.

Ihre ExclusiveCard Plus – die Kreditkarte, die mehr bietet:

  • Edle, hochwertige Metallkarte in Schwarz.
  • Weltweit akzeptierte Premium-Kreditkarte mit umfangreichen Services.
  • Concierge-Service für Reiseorganisation und weiteren Unterstützungsleistungen.
  • Kostenloser Zugang zu über 1.300 VIP-Flughafen-Lounges weltweit mit dem Priority Pass.
  • Reise-Service mit 7 % Erstattung des Reisepreises.1
  • Ticket-Service mit 7 % Rückvergütung.2
  • Umfassender Versicherungsschutz für Reisen und Einkäufe.
  • Kostenlose Bargeldabhebungen im Ausland.
  • Kontaktloses Bezahlen mit dem Smartphone (Pay App oder Apple Pay).
Darstellung der Exclusive Card Nahaufnahme

Genießen Sie Premium-Leistungen, die Ihre Erwartungen übertreffen

Die ExclusiveCard Plus vereint Komfort, Sicherheit und Privilegien in einer einzigen Kreditkarte. Erleben Sie finanzielle Freiheit, persönliche Services und erstklassige Vorteile – jederzeit und überall.

Concierge- und Ticket-Service inkl. Bonus

Als Symbol dargestellte Hand mit Prozentzeichen in Handfläche

VIP-Lounges und Reisebonus

Versicherungen inklusive

Concierge-Service

Der Concierge-Service ist das Herzstück Ihrer ExclusiveCard Plus. Damit steht Ihnen ein weltweites Netzwerk aus besten Kontakten in Kultur, Sport, Unterhaltung, Gastronomie und der Hotelbranche zur Verfügung. So stehen Ihnen Türen zu seltenen und begehrten Erlebnissen offen. Und das Beste: Sie zahlen nur für vermittelte Leistungen, nicht für die Recherche. Der Concierge steht Ihnen weltweit zu jeder Zeit an 365 Tagen im Jahr unterstützend zur Seite.

Im Alltag

  • Erinnerungsservice
  • Blumen und Geschenke verschicken
  • Reinigungsservice
  • Chauffeurservice
  • Restaurants empfehlen und reservieren

Auf Reisen

  • Recherche und Routen planen
  • Flüge und Mietwagen buchen
  • Kultur- und Rahmenprogramm ausarbeiten
Person auf einer Liege und wird im Gesicht massiert

Da ist noch mehr drin

Mann am Flughafen mit Smartphone in der Hand

Flughafen VIP-Lounges

Ihre Priority Pass-Mitgliedskarte öffnet Ihnen die Türen zu mehr als 1.300 VIP-Lounges in über 145 Ländern und 600 Städten weltweit. Als Inhaberin oder Inhaber einer ExclusiveCard zahlen Sie je Lounge-Zutritt nur 30 Euro. Wenn Sie eine ExclusiveCard Plus besitzen, ist der Lounge-Zutritt grundsätzlich kostenfrei. Ihre Gäste begleiten Sie ebenfalls für 30 Euro.

Familie auf einem Boot, im Hintergrund sind Berge zu sehen

Sieben Prozent Reisebonus1

Wenn Sie Ihren Traumurlaub über den Reise-Service buchen und mit Ihrer ExclusiveCard bezahlen, werden Ihnen sieben Prozent des Reisepreises erstattet1. Sie können Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Städtereisen, Hotels, Studienreisen, Ferienhäuser, Mietwagen und Flüge über den Reise-Service buchen.

Neben Ihrer Kreditkarte sollten Sie im Urlaub immer auch etwas Bargeld als zusätzliches Zahlungsmittel dabeihaben. Übriggebliebene Scheine können Sie am Ende Ihres Urlaubs gebührenfrei in einer Filiale der Reisebank zurücktauschen. Dadurch sparen Sie das Serviceentgelt. Zeigen Sie dazu einfach Ihre ExclusiveCard vor.

Frau sitzt am Klavier und Mann spielt Querflöte

Ticket-Service: Ihre Eintrittskarte in die Erlebniswelt

Der Service ist für Sie kostenfrei. Er übernimmt die Suche nach den besten Tickets und liefert sie Ihnen kostenlos nach Hause. Alle Tickets, die Sie über den Ticket-Service bestellen, sind außerdem versichert. Noch ein Bonus: Sieben Prozent des Ticketpreises2 bekommen Sie zurück.

Versicherungen inklusive3

Reiserücktrittskosten- und Reiseabbruchversicherung
  • Können Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant antreten oder müssen ihn abbrechen? Die Reiserücktrittskosten- und Reiseabbruchversicherung bewahrt Sie weltweit vor Kosten.

Reisegepäck-Versicherung
  • Wenn Ihr Gepäck während Ihrer Reise verloren oder kaputt geht, müssen Sie sich als Inhaberin oder Inhaber einer ExclusiveCard keine Sorgen machen. Die Reisegepäck-Versicherung übernimmt die Schäden.

Mietwagen-Vollkasko-Versicherung
  • Bezahlen Sie Ihren Mietwagen mit der ExclusiveCard, kommt Ihnen bei einem Unfall oder Diebstahl des Fahrzeugs die Mietwagen-Vollkasko-Versicherung zugute. Und das weltweit – aber nur in den ersten 30 Tagen, nachdem Sie das Fahrzeug gemietet haben.

Auslandsreise-Krankenversicherung
  • Leider ist man auch im Urlaub nicht immer vor Krankheit geschützt. Die Auslandsreise-Krankenversicherung übernimmt sämtliche Kosten für Ihre Behandlung. Das gilt auch, wenn Sie im Ausland in ein Krankenhaus müssen.

Reise-Service-Versicherung
  • Die Reise-Service-Versicherung deckt sämtliche Vorfälle auf Ihrer Reise ab, die lästig sind oder bei denen Sie Hilfe brauchen. Dazu gehören Unterstützung im Krankheitsfall, der Krankenrücktransport zu Ihrem Zuhause oder Hilfe, wenn Sie Ihre Reisedokumente oder Zahlungsmittel verloren haben.

Verkehrsmittel-Unfallversicherung
  • Als Inhaberin oder Inhaber einer ExclusiveCard genießen Sie weltweiten Versicherungsschutz in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Hotels. Sie müssen den Mietwagen, die öffentlichen Verkehrsmittel oder das Hotel dafür allerdings mit der ExclusiveCard bezahlt haben.

Auslands-Schutzbrief-Versicherung
  • Stellen Sie sich vor, Sie mieten im Urlaub ein Wohnmobil oder einen Mietwagen und haben damit eine Panne, einen Unfall oder das Fahrzeug wird Ihnen sogar gestohlen. Damit Ihnen das nicht den Urlaub ruiniert, sind Sie mit der Auslands-Schutzbrief-Versicherung europaweit abgesichert.

Sonderbedingungen ExclusiveCard

411 KB

Noch mehr Vorteile für Sie

Mobil bezahlen

Mobil bezahlen: Mit Ihrer digitalen Karte bezahlen Sie bequem mit dem Smartphone.

Vorteil der ExclusiveCard

Edles Design

Sie bekommen die ExclusiveCard wenn Sie möchten auch als schwarze Kreditkarte aus Metall.

Sicher online bezahlen

Sicher online bezahlen: Die Karte ist auch beim Bezahlen im Online-Shop sicher.

Kosten für Ihre ExclusiveCard

LeistungenPreise
Jahresbeitrag ExclusiveCard Plus
Als hochwertige Metallkarte in der Farbe Schwarz
359,90 EUR p.a.
Bargeldverfügungen am Geldautomaten
Inland /Europäische Unionkostenlos
Außerhalb der EU/EWR-Staaten oder bei Fremdwährungen kostenlos
Am Point-of-Sale
Inland /Europäische Unionkostenlos
Außerhalb der EU/EWR-Staaten oder bei Fremdwährungenkostenlos
Abschlussgrafik: Debit- oder Kreditkarte bestellen: 1. Ins Online-Banking einloggen, 2. Karte bestellen, 3. Karte erhalten
Jahresgebühr ExclusiveCard: Ausgabe einer Kreditkarte von Mastercard oder VisaXX,XX €
AbrechnungMonatliche Abbuchung vom Girokonto
Mobiles Bezahlen mit dem Smartphone: 
Digitale Karte für Android-SmartphonesKostenlos
Apple PayKostenloser Service
Abschlussgrafik: Debit- oder Kreditkarte bestellen: 1. Ins Online-Banking einloggen, 2. Karte bestellen, 3. Karte erhalten

FAQ zur ExclusiveCard

Wann bekomme ich die sieben Prozent des Ticketpreises erstattet, wenn ich über den Ticket-Service gebucht habe?

Sechs Wochen nach der Veranstaltung überweist die Mehrwerk Nord GmbH den Betrag auf das Konto, das Sie dafür angegeben haben. Voraussetzung ist, dass Sie das Ticket mit Ihrer ExclusiveCard bezahlt haben. Beachten Sie bitte auch die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mehrwerk Nord GmbH.

Wann bekomme ich die sieben Prozent des Reisepreises erstattet, wenn ich über den Reise-Service gebucht habe?

Sechs Wochen nach der Veranstaltung überweist die Mehrwerk Nord GmbH den Betrag auf das Konto, das Sie dafür angegeben haben. Voraussetzung ist, dass Sie die Reise mit Ihrer ExclusiveCard bezahlt haben. Beachten Sie bitte auch die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mehrwerk Nord GmbH.

1 Bei der Buchung über den Reise-Service profitieren Sie von einer Rückvergütung in Höhe von sieben Prozent auf den Reisepreis, Steuern, Gebühren, sonstige Aufschläge und Stornogebühren ausgenommen. Die Rückvergütung gilt für alle Mitreisenden und ist nicht an einen Mindestpreis gebunden. Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach Reiserückkehr auf das von Ihnen hierfür angegebene Konto von der Mehrwerk Nord GmbH überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist insbesondere die Buchung der Reise bei dem Reisevermittler und die Bezahlung des Reisepreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mehrwerk Nord GmbH.

2 Bei einer Buchung über den Ticket-Service profitieren Sie von einer Rückvergütung in Höhe von sieben Prozent auf den Ticketpreis, Steuern, Gebühren, sonstige Aufschläge und Stornogebühren ausgenommen. Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach der Veranstaltung auf das von Ihnen hierfür angegebene Konto von der Mehrwerk Nord GmbH überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist die Bezahlung des Ticketpreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mehrwerk Nord GmbH.

3
Maßgebend für den Versicherungsschutz sind ausschließlich die Allgemeinen Bestimmungen, die Besonderen Bestimmungen, die Allgemeinen und Besonderen Versicherungsbedingungen und die Ergänzenden Bestimmungen der einzelnen Versicherungsarten, die Sie automatisch mit Ihrer neuen Karte in den Sonderbedingungen für Zusatzleistungen der ExclusiveCard (Kreditkarte) erhalten. Sie enthalten Hinweise zum etwaigen bzw. jeweiligen Selbstbehalt und zum Vorrang anderer Versicherungen.