Nutzen Sie das Banking privat?
Erfahren Sie mehr über unsere Banking-Angebote für Privatkundinnen und -kunden.
Nutzen Sie das Banking geschäftlich?
Erfahren Sie mehr über unsere Banking-Angebote für Unternehmen sowie Vereine.
Services & Hilfe fürs OnlineBanking
OnlineBanking freischalten
Hier können Sie als Kunde Ihren Erstzugang für das OnlineBanking freischalten.
OnlineBanking sperren
Wenn Ihre Karte oder Ihr Smartphone verloren geht oder gestohlen wird: Lassen Sie sofort alle betroffenen Karten sperren. Wenn Sie auf Ihrem Smartphone VR SecureGo plus installiert haben, lassen Sie Ihren Zugang zum OnlineBanking sperren.
OnlineBanking entsperren
OnlineBanking entsperren Sie haben aus Versehen Ihre Online-Zugangsdaten gesperrt? Hier erhalten Sie Tipps zur Behebung.
Häufige Fragen zum OnlineBanking
Sie haben Fragen zur Anmeldung im OnlineBanking, zu Funktionen oder zu unseren TAN-Verfahren? Wir helfen Ihnen gern weiter. Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier.
Häufige Fragen zur VR Banking App
Sie haben Fragen zur Installation oder Anwendung der VR Banking App? Wir helfen Ihnen gern weiter. Antworten zu den häufigsten Fragen finden Sie hier.
Häufige Fragen zur App VR SecureGo plus
Sie haben Fragen zur Registrierung, Installation oder Nutzung der App VR SecureGo plus? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier.