Digitale Beratungsmöglichkeiten
Digital und dennoch persönlich: Unser KundenDialogCenter bietet viele digitale Optionen.
- Direkter Kontakt mit dem Service-Team des KundenDialogCenters (KDC) Ihrer Bank
- Kostenlos und sicher
- Verschiedene Kommunikationskanäle wählbar
Bei allen Fragen rund um Ihre Bankverbindung, zum Beispiel Kontostand, Überweisungen und Kreditkarten ober bei Terminvereinbarungen helfen die Kollegen kompetent weiter. Auch beim OnlineBanking sowie vielen weiteren Themen rund um das Bankgeschäft erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.
Über verschiedene Kommunikationskanäle, etwa der klassische Telefonanruf oder Videotelefonie, E-Mail, Chat oder WhatsApp, können Sie uns erreichen. Die Berater beantworten eingehende Anfragen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.
PrivatKundenCenter
Sie erreichen uns montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr.
Telefonisch
Rufen Sie uns an unter 0621 1282-0
Per Mail
E-Mail senden an info@vrbank.de
Per WhatsApp
Schreiben Sie uns per WhatsApp
Screensharing
Hier können Sie das Screensharing starten:
Beratungsmöglichkeiten im Detail
Hier finden Sie weitere Infomationen und häufige Fragen zu den digialen Beratungsmöglichkeiten.
Leistungen, die unsere Berater digital mit Ihnen besprechen können:
FirmenKundenCenter
Sie erreichen uns montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr.
Telefonisch
Rufen Sie uns an unter 0621/ 1282- 17777.
Per Mail
E-Mail senden an firmenkundenservice@vrbank.de
Screensharing
Hier können Sie das Screensharing starten:
Leistungen, die unsere Firmenkundenberater digital mit Ihnen besprechen können:
Ihre Ansprechpartner
Wir sind für Sie da in der digitalen Beratung:

Stefanie Würz
Digital-persönlicher Privatkundenberater
Jacqueline Mesarosch
Digital-persönliche Gewerbekundenberaterin

Enrico Starck
Digital-persönlicher Gewerbekundenberater

Rio Pires
Digital-persönlicher Gewerbekundenberater
Sophie Treiter
Digital-persönliche Gewerbekundenberaterin
Leitung

Bettina Trauth
Bereichsleiterin Persönlich Digital
